guest
6 Kondolenzen
Inline Feedbacks
Alle Kondolenzen anzeigen
Herta Beck
Herta Beck
2. März 2022 11:58

Liebe Trauerfamilie !
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung !
Du liebe Agnes, wirst in diesen Erinnerungen weiterleben.
Unser aufrichtiges Beileid Fam.Walter u.Herta Beck

Emily und Raphael Badegruber
Emily und Raphael Badegruber
28. Feber 2022 23:54

Liebe Pettenbach Urli-Oma!

Es trugen dich die Englein fort,
zu einem geheimnisvollen, unbekannten Ort.
Von dort beschützt du uns und schaust auf uns nieder,
in vielen, vielen Jahren sehen wir uns hoffentlich wieder!

Wir haben dich sehr lieb und vermissen dich!

Deine Urenkerl
Emily und Raphael

Doris und Thomas Badegruber
Doris und Thomas Badegruber
28. Feber 2022 23:48

Liebe Oma!
Viel zu schnell mussten wir nun von dir Abschied nehmen. Auch wenn es sehr, sehr weh tut, das wichtigste ist, dass es dir jetzt gut geht! Gerne denke ich an meine Kindheit zurück, wo du noch im Bauernhaus gewohnt hast, wir viele Nachmittage bei dir verbracht haben. Hinter dem Haus haben die Erwachsenen geknittelt und es war eine fröhliche Stimmung! Du warst immer hilfsbereit und für andere da. Bei dir war ein ständiges Kommen und Gehen, deine Tür stand immer offen und jeder fühlte sich Willkommen. Du wirst uns allen so sehr fehlen!
Ich hoffe, dass es dort wo du jetzt bist ganz viel Wolle gibt, damit du alle mit deinen – von uns so heiß geliebten – Socken verwöhnen kannst!
Ich werde dich nie vergessen!
Bitte pass von dort oben auf uns auf!
Liebe Oma, ich glaube ganz fest daran:
Amoi sehn ma uns wieder!
In Liebe, deine Enkelin
Doris
und Thomas

Familie Joschi Zehetner
Familie Joschi Zehetner
26. Feber 2022 19:28

Ein Herz steht still wenn Gott es will Der Trauerfamilie ein Aufrichtiges Beileid dir Agnes vielen Dank für deine Leistung die du für den Kameradschaftsbund geleistet hast Lebe Wohl

Familie Anton Bertolini
Familie Anton Bertolini
26. Feber 2022 15:58

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim! Liebe Familie unser aufrichtiges Beileid

Roland Rabeder
Roland Rabeder
23. Feber 2022 14:48

Leuchtende Tage, nicht weinen dass sie vorüber, lächeln dass sie gewesen

Danke von Herta, Roland und Christian