guest
24 Kondolenzen
Inline Feedbacks
Alle Kondolenzen anzeigen
Rosemarie Pfarl
Rosemarie Pfarl
18. Jänner 2022 22:12

Liebe Daniela, ich kann es nicht fassen, dass du so früh gehen musstest. Ich kenne dich als liebenswerten und hilfsbereiten Menschen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als du mir und anderen Kolleginnen die Serviettentechnik gelernt hast, danke dafür! Niemals werde ich dich vergessen! Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt deiner Familie. Ehemalige Kollegin der Fa. Hofer Sattledt vormals ist R.Burndorfer

Ulrike Schedlberger
Ulrike Schedlberger
9. Jänner 2022 10:17

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Liebe Trauerfamilie,
Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch in eurer Trauer begleiten.
In lieber Erinnerung an meine Schulkollegin.

Marion Walter
Marion Walter
8. Jänner 2022 13:54

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden liebe Daniela!

Christina Kettlgruber
Christina Kettlgruber
7. Jänner 2022 19:20

Mein tiefstes Mitgefühl für die Trauerfamilie.
Christina Kettlgruber

Christa Kromer
Christa Kromer
7. Jänner 2022 08:00

Einen letzten lieben Gruß

Johann, Gabriele, Tanja Schwarzenbrunner
Johann, Gabriele, Tanja Schwarzenbrunner
5. Jänner 2022 21:27

Liebe Daniela!
Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.“

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!

Andreas Forstner
Andreas Forstner
5. Jänner 2022 20:34

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren.
Mein herzlichstes Beileid.
Andreas Forstner

Familie Obermayr
Familie Obermayr
5. Jänner 2022 14:37

Die Nachricht vom Tod von Daniela, hat uns schwer getroffen. Wir trauern mit euch. Wir werden sie in Erinnerung behalten. In diesen schweren Momenten besteht der Trost zumeist darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
In aufrichtige Anteilnahme
Familie Obermayr
Untertiefental

Marissa Spießberger
Marissa Spießberger
5. Jänner 2022 11:51

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Im stillen Gedenken an Daniela, viel Kraft und Trost der Familie.

Rudolf Hofstötter
Rudolf Hofstötter
5. Jänner 2022 10:14

Aufrichtige Anteilnahme, Anna und Rudolf Hofstötter

Johanna Hacker
Johanna Hacker
4. Jänner 2022 15:13

Liebe Daniela,
dieses Licht möge dich begleiten und deinen Lieben Wärme spenden
in der Zeit des Abschieds.
Im stillen Gedenken

Annemarie Obernberger
Annemarie Obernberger
4. Jänner 2022 11:23

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden.
Ich möchte euch in dieser traurigen schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Möge euch die Erinnerung an Daniela wie ein wärmender Sonnenstrahl begleiten und Trost spenden.

Magdalena Pühringer
Magdalena Pühringer
3. Jänner 2022 21:48

Liebe Trauerfamilie!

Ich möchte euch mein aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.
Meine Gedanken sind bei euch und ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Daniela, durch deine fröhliche und auch ruhige, besonnene Art waren deine Klangentspannungen immer eine Wohltat für mich. An diese werde ich mich immer wieder gern zurückerinnern!

In stiller Trauer
Magdalena

Erika Wimmer
Erika Wimmer
3. Jänner 2022 20:42

Wimmer Erika
Liebe Daniela, es mögen Engel dich begleiten !

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen..
Mein tiefstes Mitgefühl und von Herzen wünsche ich der gesamten Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost und Zuversicht .
Ehemalige Arbeitskollegin von (BH – Hofer Sattledt) Wimmer Erika

Michaela Holzschuster
Michaela Holzschuster
3. Jänner 2022 16:00

Du warst ein Engel in Menschengestalt. Anscheinend braucht der Himmel noch mehr Engel.
Doch hier auf der Erde werden wir dich sehr vermissen. Dein Lachen, deine Wärme, dein Optimismus.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost, viel Kraft und Zuversicht spenden.

Kirsten Goder
Kirsten Goder
3. Jänner 2022 10:26

Ich wünsche euch viel Kraft – in dieser schwierigen Zeit seid ihr nicht alleine.
Mir ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Mein allerherzlichstes Beileid.

Kirsten

Sparkasse Eberstalzell
Sparkasse Eberstalzell
3. Jänner 2022 08:27

Liebe Trauerfamilie!

Wir entbieten zum Ableben eurer geliebten Gattin und Mutter unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.

Die Mitarbeiter der Sparkasse Eberstalzell

Feuerwehr Eggenstein
Feuerwehr Eggenstein
2. Jänner 2022 12:26

Geschätzte Trauerfamilie

Unsere Aufrichtige Anteilnahme Feuerwehr Eggenstein

Regina und Günther Austaller
Regina und Günther Austaller
1. Jänner 2022 22:19

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch in diesen schweren Stunden unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Der einzige Trost im Leben ist wohl der Gedanke AMOI SEG‘ MA UNS WIEDER….

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber die Liebe!!

Regina & Günther Austaller

Karl &Ulli Seidner
Karl &Ulli Seidner
1. Jänner 2022 17:34

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herzliches Beileid

Bettina
Bettina
1. Jänner 2022 12:29

Tief betroffen vom Tod meiner ehemaligen Schulkollegin möchte ich der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Andrea
Andrea
1. Jänner 2022 11:57

Ruhe in Frieden!

Franz Obernberger
Franz Obernberger
31. Dezember 2021 22:04

Unser Aufrichtiges Beileid Maria und Franz Obernberger Eberstalzell

Michaela Spitzbart
Michaela Spitzbart
31. Dezember 2021 19:15

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Liebe Sanja ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit
Spitzbart Michaela