guest
14 Kondolenzen
Inline Feedbacks
Alle Kondolenzen anzeigen
Wiltraud Radner
Wiltraud Radner
2. Oktober 2021 21:10

Aufrichtiges Beileid Walter und Wiltraud Radner aus Wagrain

Monika u. Rudi Stadler
Monika u. Rudi Stadler
2. Oktober 2021 11:13

Liebe Betina, liebe Familie wir sind sehr betroffen über das Ableben von Spez. Wir wünschen Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe. Unser tiefstes Mitgefühl
Fam. Stadler Rudi und Monika

Karin Zwirzitz, Hospiz Gmunden
Karin Zwirzitz, Hospiz Gmunden
1. Oktober 2021 21:42

,Hast Du Angst vor dem Tod‘?, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie : ,Aber nein – ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen

Carina & Michael B.
Carina & Michael B.
1. Oktober 2021 20:28

„Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen so schön aussieht“ (Astrid Lindgren)

Unser herzliches Mitgefühl ❤️

Helmuth und Gerti Lattner
Helmuth und Gerti Lattner
1. Oktober 2021 08:19

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Gute Reise Spez! Ein herzliches Beileid an dich liebe Bettina und deiner Familie. Viel Kraft für die kommende Zeit! Helmuth & Gerti Lattner

Susanne Altmanninger
Susanne Altmanninger
30. September 2021 21:03

„Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben bestehen.“

So wirst du in deiner Familie und deinen Freunden weiterleben.
An die vergangenen Augenblicke mit dir werden wir mit einem traurigen und einem lächelnden Auge zurück blicken.

Unser Beileid an dich, liebe Betina und an die gesamte Trauerfamilie.

Susi & Martin

Margit & Dietmar Frank
Margit & Dietmar Frank
30. September 2021 20:20

Liebe Bettina, liebe Trauerfamilie!

Sprachlos und unsagbar traurig.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Margit & Fam. Frank

Alois und Ursula Stöttinger
Alois und Ursula Stöttinger
27. September 2021 14:48

Liebe Bettina, liebe Trauerfamilie,

eigentlich fehlen uns die Wort.
Unendlich traurig sind wir und Lois ist so dankbar für die schöne Zeit SPEZ als Arbeitskollege und Freund kennengelernt zu haben.
Wir wünsche Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Lois und Ursula

Alois und Ursula Stöttinger
Alois und Ursula Stöttinger
27. September 2021 14:39

Liebe Bettina, liebe Trauerfamilie,

Markus Junghans
Markus Junghans
26. September 2021 19:26

Liebe Familie Bernecker, ich hatte das große Glück Fritz bei der Reha in Bad Hall näher kennen lernen zu dürfen und ich bin betroffen… Ich hatte so eine schöne Zeit mit ihm, ob beim gemeinsamen Radfahren, Essen, Spielen, Basteln,… und er wird mir sehr fehlen!

Ich möchte auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und es tut mir im Herzen weh, dass uns keine längere gemeinsame Zeit mit Fritz vergönnt war!

Markus Junghans

Andrea Hubinger, Staudinger Franz
Andrea Hubinger, Staudinger Franz
26. September 2021 11:41

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!

Maximilian Grasböck
Maximilian Grasböck
26. September 2021 09:36

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.
Fam. Max Grasböck

Fam. Ernst Aigner
Fam. Ernst Aigner
26. September 2021 07:56

Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!

Rafaela Klinser
Rafaela Klinser
26. September 2021 07:25

Liebe Betina , liebe Trauerfamilie !
Unendlich traurig und gleichzeitig dankbar ihn kennen gelernt zu haben,möchte ich euch mein zutiefst empfundenes Beileid aussprechen!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht euch
Rafaela