guest
4 Kondolenzen
Inline Feedbacks
Alle Kondolenzen anzeigen
Fekete Toni
Fekete Toni
8. Juli 2021 15:07

Liebe Helga!
Durch deine immer freundliche, nette, lustige und verständnisvolle Art warst du für mich ein ganz besonderer Mensch, den ich nie vergessen werde.
Aufrichtige Anteilnahme!

Grasböck Maximilian
Grasböck Maximilian
7. Juli 2021 16:40

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.

Fam. Max Grasböck

Marianne Grasböck
Marianne Grasböck
7. Juli 2021 13:38

Liebe Helga!
Es war mir eine Freude, ein Stück des beruflichen Lebens mit dir gegangen zu sein. Du warst mein großes Vorbild, das viel Glanz in die Gemeindestube gebracht hat. Du warst die Grande Dame der Gemeinde Pettenbach mit viel Herz und Charme. Eine himmlische letzte Reise, mögen dich viele Engel begleiten.

Maria Hubmer
Maria Hubmer
7. Juli 2021 08:37

Mit dem Tod einer lieben Person verliert man viel, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit! Ich denke gern an meine Jungscharzeit mit dir zurück! In stillem Gedenken, Ruhe in Frieden!