guest
11 Kondolenzen
Inline Feedbacks
Alle Kondolenzen anzeigen
Gerda
Gerda
2. Juli 2022 13:34

Unser Beileid zum großen Verlust!
Fam. Mitterstieler

Ellonora Feichtner
Ellonora Feichtner
28. Juni 2022 11:12

Liebe Sabine, liebe Familie Egger!
Ich war tief betroffen, als ich erfuhr dass Max verstorben ist. Ich habe Max sowohl als Mensch und als Mitarbeiter hoch geschätzt!
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka)
Viel Kraft für euch und ein großes Danke an Max für all seine Unterstützung!

Karin Schmidsberger
Karin Schmidsberger
24. Juni 2022 19:38

Und immer sind da Spuren deines Lebens.
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden an dich erinnern.
Sie werden glücklich machen und traurig machen.
Und sie werden dich nie vergessen machen.

In Erinnerung an gemeinsame Wege und in tiefer Anteilnahme für dich Sabine und die gesamte Trauerfamilie, sende ich letzte Grüße aus Vöcklabruck. Seid ein wenig geduldig mit den Erinnerungen, sie werden eines Tages die Kraft haben jenen Trost zu spenden, der gebraucht wird.

Rosina Waser
Rosina Waser
24. Juni 2022 09:43

Liebe Sabine, liebe Familie Egger!
Ich möchte auf diese Weise meine Anteilnahme zum Tod von Max zum Ausdruck bringen. Für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht!
Während der Zeit der gemeinsamen Arbeit im Zentrum für Bildungsstandards habe ich Max als höchst kompetenten Kollegen kennen und schätzen gelernt.
Rosi Waser

Kurt Fellinger
Kurt Fellinger
23. Juni 2022 16:38

Ruhe in Frieden Max und mein Beileid an die Familie

Günter Kronberger/Zürich
Günter Kronberger/Zürich
22. Juni 2022 17:02

Sehr geehrte Familie Egger, mein tief empfundenes Beileid an Sie!!! Max und Ich waren durch Schule, Jungschar, Fussball, Ministranten und durch die Freundschaft unserer Mütter in jungen Jahren viel zusammen. Es machte einfach Freude Max an seiner Seite zu haben!!! Das Dach der ehemaligen Haltestelle Wasserhub war ein beliebter Treffpunkt von uns – da Lagen wir Beide da oben – blickten in den blauen Himmel – redeten über Dies&Das – und es war schön!!!

Ruhe in Frieden Max

Gerlinde Liebhart, Reitern 113, 4822 Bad Goisern
Gerlinde Liebhart, Reitern 113, 4822 Bad Goisern
22. Juni 2022 14:06

Liebe Sabine, liebe Familie Egger!

Tief betroffen haben wir heute vom Ableben unseres lieben Kollegen Max erfahren. Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir (Gerlinde) bzw. uns leider nicht möglich, persönlich am Trauergottesdienst teilzunehmen. Aber liebe Sabine, sei versichert, dass wir in Gedanken ganz fest bei dir sind! Und sollte es für dich einmal passen, weil dir die Decke auf den Kopf fällt oder du einfach jemanden zum Reden brauchst, bitte melden, denn unser Haus steht dir jederzeit offen!!

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
Honoré de Balzac – wir werden uns sicher ganz oft an unseren Max erinnern!

Gerlinde und Karl aus Goisern

Christian Huemer,Schulrat
Christian Huemer,Schulrat
22. Juni 2022 11:03

Geschätzte Familien Egger, liebe Sabine!
In der Endgültigkeit des Abschieds dringt die Erkenntnis von der Unersetzlichkeit
eines geliebten Menschen, der viel zu
früh aus eurer Mitte gerissen wurde.
Aufrichtiges Beileid und mein tiefstes Mitgefühl!
Ehemaliger Lehrer von Max an der HS
Pettebach, Christian Huemer, SR

Helga Fuchs
Helga Fuchs
21. Juni 2022 14:05

Liebe Sabine!
Ich möchte dir sagen, dass meine Gedanken bei dir sind. Ich bin total erschüttert über das Ableben von Max. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Helga und Walter Fuchs

CLV-Kirchdorf
CLV-Kirchdorf
21. Juni 2022 11:32

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Der CLV-Kirchdorf verliert ein sehr geschätztes Mitglied und entbietet seine aufrichtige Anteilnahme an diesem schweren Verlust!

Johann Götzenberger
Johann Götzenberger
21. Juni 2022 07:02

Liebe Sabine!

Wir möchten auf diese Weise unsere Anteilnahme am frühen Tod von Max zum Ausdruck bringen. Er war ein begeisterter Pädagoge und ein wunderbarer Mensch, der jetzt eine große Lücke hinterlässt.
Wir wünschen dir in diesen Stunden viel Kraft und Zuversicht! Max wird in unseren Herzen als bleibende Erinnerung weiterleben.

Hans und Gloria Götzenberger